Manuela’s Geschichte – Dank Manuela 1020 neue Spender

8. März 2015 von Manuela Ortmann

Manuela's Geschichte

Die Organisatoren überwältigt, der Bürgermeister sprachlos, die Stimmung grandios…

Das waren die Eindrücke von Sonntag, den 8. März in Plattling bei der Typisierungsaktion für Manuela Wolf, die seit kurz vor Weihnachten weiß, daß sie an akuter Leukämie leidet.

1020 Menschen lassen sich in die weltweit vernetzte Spenderdatei aufnehmen. Mehrere Tausende Menschen kamen vorbei um den leckeren Kuchen der verschiedenen Frauenbünde zu probieren und um die tolle Stimmung zu genießen. Es war zusätzlich Marktsonntag in Plattling und verkaufsoffener Sonntag. Selbst das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.

Nun muss noch ein passender Spender für Manuela gefunden werden, dann gerät dieser Ausnahmetag in Plattling niemals mehr in Vergessenheit.

Das Video von Wombel TV verschafft wunderbare Einblicke.
Wir sagen DANKE an den Bürgermeister der Stadt Plattling, Erich Schmidt.