Vincent Kammerloher (, )

Hi, mein Name ist Vincent, ich habe beim Lesen festgestellt, dass das ganze sehr einseitig abläuft und will euch meine Geschichte kurz erzählen. Bei mir wurde im März 2013 eine chronisch-myeloische-Leukämie diagnostiziert.. Nach dem Schock, dann die ernüchternde Wahrheit zu akzeptieren, dass ohne fremde Hilfe in einem Jahr Schluss sein wird. Der nächste Schock war, dass keiner meiner Brüder, beides fitte trainierte junge Männer, als passende Spender in Frage kamen. Nach einer Typisierungsaktion in Zusammenarbeit mit der AKB konnte ich fast dreitausend Menschen zählen, die mir helfen wollten und noch viele tausend mehr, die die Aktion als Helfer oder Förderer unterstützen. Vielen Dank für die unglaubliche Welle der Hilfsbereitschaft. Meine Transplantation verzögerte sich bis Februar 2014, da meine Krankheit extrem unkontrolliert wucherte und den rettenden Eingriff zunächst unmöglich machte. Nach der Spende begann für mich die härteste Zeit meines Lebens, aber dank der fremden Zellen habe ich überlebt und lebe mittlerweile ein sehr schönes neues Leben. Ich kann es im Moment gar nicht abwarten meinen Spender kennen zu lernen und ihm für sein Geschenk zu danken. Ich bitte euch Spender nur noch um eins, lasst uns an euch ran, lernt uns kennen, wir haben euch so viel zu sagen!!! Ich möchte am Ende auch noch die wirklich hervorragende Arbeit der AKB erwähnen, die so viele Leben rettet. Ich werde mich auch weiterhin für euch einsetzen. Euer gesunder Vincent Kammerloher

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.