Stefan Mayer (Blutstammzellspende, Mai 2016)

Stefan Mayer

Vor zwei Jahren habe ich mich für eine Arbeitskollegin typisieren lassen! Leider war kein passender Spender dabei. Im Februar diesen Jahres wurde ich angeschrieben, dass ich als Spender in Frage komme. Ich freute mich sehr, dass ich jemandem helfen kann. Nach einer Voruntersuchung am 4. Mai in Gauting (meine Blutwerte waren sehr gut), wurde ich für die Spende freigegeben. Am 24. Mai war es dann soweit. Mir war zwar ein wenig mulmig, aber ich wusste immer, dass ich jemand damit das Leben retten kann. Die Spende dauerte zwei Stunden. Ich würde es immer wieder tun. Ich durfte für den Patienten eine anonyme geschriebene Karte mitgeben. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung an das ganze Team der AKB in Gauting. Grüße Stefan

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.