Simone Obermeier (Blutstammzellspende, November 2016)

Simone Obermeier

Im Oktober erreichte mich die gute Nachricht, dass ich ein passender Spender bin! Dann ging es auch schon los. Zuerst die Voruntersuchung in Gauting und dann kam der große Tag! Da ich einige Kilometer zu fahren hatte, nahm ich das Angebot der AKB gerne an und reiste einen Tag vorher an. Meine Begleitung und ich konnten in dem liebevoll eingerichteten Spender-Appartement übernachten. Und am nächsten Morgen durfte ich Blutstammzellen spenden, in der Hoffnung jemandem helfen zu können :-) An dieser Stelle möchte ich mich beim gesamten Team für die professionelle und herzliche Betreuung bedanken!!! Liebe Grüße Simone Obermeier

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.