Sandra Maier (Knochenmarkspende, )

Hallo, mein Name ist Sandra. Ich habe letzte Woche in Gauting Knochenmark gespendet. Meine Typisierung liegt zwei Jahre zurück und ich war erst einmal überrascht, passender Spender zu sein. Nach der Überraschung kam das große Gefühl der Freude, meinem genetischen Zwilling helfen zu können. In der Vorbereitungszeit wurde mir klar, welche Verantwortung ich nun für den Empfänger und mich trug, denn bis zur Spende sollte ich gesund bleiben! Alle Voruntersuchungen fielen glücklicherweise gut aus und ich erfuhr, dass ich perfekt zu dem Empfänger passe. Also stand der Entnahme des Knochenmark nichts im Weg. Die drei Tage im Krankenhaus waren unproblematisch, ich wurde bestens umsorgt. Somit konnte ich auch nach der Entlassung sofort wieder in die Arbeit gehen. Beschwerden hatte ich keine. Ein tolles Gefühl war, als man mir sagte, dass die Spende den Empfänger erreicht hatte. Danken möchte ich dem Team der AKB in Gauting, die einfach wundervolle Arbeit leisten und einem das Gefühl geben, an etwas besonderem mitzuwirken. Durch die sehr gute Betreuung der Stiftung wäre ich zu einer erneuten Spende jederzeit bereit! Liebe Grüße, Sandra

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.