Peter Morbitzer (Blutstammzellspende, )

Peter Morbitzer

Hallo, mein Name ist Peter Morbitzer und ich komme heute von meiner 2. Stammzellspende aus Gauting zurück. Ein sehr sehr gutes Gefühl helfen zu können! Das kann ich jedem nur empfehlen, mit vergleichsweise geringem Einsatz Leben schenken! Meine Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen, man wird auch perfekt vom AKB-Team auf alles vorbereitet und betreut! Überhaupt eine sehr sensible und einfühlsame Begleitung, zu Hause und in Gauting! Ich durfte ein zweites Mal dem gleichen Patienten helfen und hoffe von ganzem Herzen, dass diese Behandlung nun zum Erfolg führt und sein Leiden bald der Vergangenheit angehört! Damit diese Spende möglich wurde, gehört natürlich viel Unterstützung vom Partner und auch vom Arbeitgeber dazu. Dies war bei mir kein Thema, volle Unterstützung, ohne wenn und aber! Danke mein Schatz! Ich möchte über diesen Blog nun alle motivieren. Helft und lasst euch Typisieren! Auch wenn es in eurem Umfeld keinen Fall gibt, es gibt jede Menge Menschen die unsere Hilfe benötigen! Und zudem sollte die super Arbeit, die das AKB Team leistet, unbedingt unterstützt werden! Vorweihnachtliche Grüße aus dem Allgäu!

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.