Nawotka (, )

He mein Name ist H-W. Na, im Nov. 2013 wurde bei mir CLL diagnostiziert. Nach einem Schock zunächst nur in Kontrolle, was sich aber schnell änderte. Ich bekam im Februar 2015 meine Stammzellen. Ich und meine Frau sind unendlich dankbar dieses Geschenk bekommen zu haben. Der Tag hat dadurch mehr Leben erhalten. Ich habe unmittelbar nach der Spende meinen Spender angeschrieben, um ihm zu danken, für etwas das nicht selbstverständlich ist. Mit einem Teil seines Lebens hat mein Leben wieder einen Sinn und Ziele bekommen, auch wenn sich hier und da Zipperlein einstellten und die Zeit nicht so ganz ohne war. Gerne möchte ich meinen Spender kennen lernen, um ihm zu danken. Die Arbeit der Organisation war im Vorfeld hervorragend, und auch das gesamte Team der KMT haben hervorragende Arbeit geleistet. Wichtig ist, nicht den Mut zu verlieren, egal was kommt. Am Horizont ist immer ein Licht. Liebe Grüße H_W .

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.