Matthias Kölbl (Periphere Blutstammzellspende, Mai 2021)

Das Gefühl, das nach der Spende bleibt, lässt sich wohl am besten mit Dankbarkeit beschreiben.
Dankbarkeit, dass man Teil des Kampfes um das Überleben eines genetischen Zwillings sein darf.
Dankbarkeit aber auch für die super Betreuung, die einem durch die Mitarbeiter der Stiftung AKB zukommt.
Obwohl ich eine relativ weite Anreise hatte, lief alles reibungslos und unkompliziert, dank der tollen Unterstützung bei der Planung und Durchführung der Spende. Die Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und geben einem das Gefühl in besten Händen zu sein.
Ich bin dankbar, Teil dieser lebensrettenden Geschichte geworden zu sein und hoffe, dass noch viele weitere Lebensretter diese einmalige Erfahrung machen werden.

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.