Matijas Krstanovic (Blutstammzellspende, Juni 2016)

Ich habe mich im Jahr 2003 typisieren lassen. Damals war ein Arbeitskollege erkrankt und die Belegschaft ging dem Aufruf nach. Vor einigen Wochen wurde ich von der AKB angeschrieben, ich würde als Spender in Frage kommen! Ich war hierauf überhaut nicht vorbereitet! Schnell kam es zur ersten Blutentnahme. Daraufhin wurde ich zu einem Gesundheitscheck mit Aufklärung nach Gauting eingeladen. ALLE MITARBEITER WAREN IMMER STETS BEMÜHT EINEM EIN GUTES GEFÜHL ZU GEBEN. Dies haben sie auch super gemeistert :) Es kam zur Mobilisierung und der Spende. Alles hat super funktioniert. Der Gedanke, jemandem die Chance auf ein neues Leben zu geben, macht mich sehr glücklich.

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.