Markus Gratzer (Periphere Blutstammzellspende, Oktober 2022)

Servus zusammen ! Mein Name ist Markus Gratzer, ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wasserburg am Inn. Ich bin seit 2009 bei der AKB registriert und durfte vor kurzem meine Stammzellen spenden. Abgesehen von einer super Betreuung durch die AKB, toller Aufklärung und einer super Begleitung war der Aufwand für mich aus meiner Sicht sehr gering. Mit so wenig Aufwand die Möglichkeit zu haben ein Leben zu retten, in meiner Welt gibt es da nichts zu überlegen. Ich kann nur alle Menschen auf dieser Welt dazu aufrufen sich registrieren zu lassen, um die Chance für alle Erkrankten jemanden passendes zu finden zu erhöhen. Bitte meldet Euch bei der AKB und lasst Euch registrieren !

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.