Marcel Frehde (Periphere Blutstammzellspende, Dezember 2019)

Hallo zusammen, am 18.11 erhielt ich einen Anruf, mit der Frage, ob ich für eine Stammzellenspende bereitstünde. Meine Antwort war sofort ja. Ein Leben retten, ja sofort. Im Rahmen einer Blutspende hatte ich mich 2015 registrieren lassen. Am 12.12.2019 erfolgte die Spende beim BRK in München. Ich war total aufgeregt, aber das Team vom BRK, sowie das Team der AKB haben mir die Angst im Nu genommen. Man erklärte mir alles und sehr verständlich, wie auch schon bei den Voruntersuchungen. Ein tolles Team!!! Nach der Spende war ich so voller Emotionen, dass ich das Team vom BRK ständig umarmen musste und mir die Tränen flossen. Ich kann nur sagen, es tut nicht weh und jeder kann es, ein Leben retten! Jederzeit wieder.

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.