Kurt König (Knochenmarkspende, Juni 2016)

Kurt König

Hallo, ich habe mich 2014 typisieren lassen. Im Februar 2016 kam eine Anfrage wegen einer eventuellen Spende. Konkret wurde es dann im Juni und diese Woche war es soweit! Die Vorfreude jemanden ein neues Leben zu schenken war riesig. Das ganze AKB Team von der stationären Aufnahme bis hin zu den sehr freundlichen Ärzten waren sehr um mein Wohlergehen bemüht. Es wird einem sehr leicht gemacht und man kann sich total sicher fühlen. Es gab keinerlei Probleme vor während und nach der Entnahme. Alle dankten mir für die Spende was für mich aber selbstverständlich war!! Ich sage jetzt DANKE an das gesamte AKB Team!!! Toll, dass es SIE gibt und dass Sie einen so TOLLEN JOB leisten. Wenn Ihr die Möglichkeit habt zu spenden, dann nehmt das Geschenk an und spendet. Es ist einfach ein tolles Gefühl jemandem die Chance auf ein neues Leben zu geben. LG

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.