Kevin Scheibe (Periphere Blutstammzellspende , April 2021)

Servus,
I bin da Kevin Scheibe, bin 26 Jahre alt und kimm aus dem Landkreis Freyung-Grafenau.

Ich hab mich im September 2020 in Thyrnau typisieren lassen und war überrascht, dass es so schnell ging.

Am 26.01.2021 dann die Nachricht, dass ich für jemanden in Frage komme, ich hab nicht lange überlegen müssen um zuzusagen.

Eine Blutabnahme beim Hausarzt bestätigte, dass die Gewebemerkmale stimmen und nach dem Aufklärungs-/Beratungsgespräch bekam ich bald die Nachricht, dass ich als Spender freigegeben war.

Am 12.04.2021 war dann die Spende. Wie ich ankam war ich sehr aufgeregt, weil ich ja nicht wusste was auf mich zu kommt.

Nach ca 3 Stunden war schon wieder alles vorbei.

Macht mit und lasst euch typisieren.

„Ärmel hoch gegen Blutkrebs!“

Ein Dankeschön möchte ich noch aussprechen an alle, die mich in dieser Zeit unterstützt haben.

Und ein großes Dankeschön geht an meinen Arbeitgeber DB Schenker Eging am See.

Gruß Kevin

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.