Josef Baumgartner (Blutstammzellspende, )

Hallo, ich heiße Josef Baumgartner und am 14. Dez. war ich zur Stammzellspende in Gauting! Als erstes möchte ich mich nochmals ganz herzlich beim ganzen Team in Gauting bedanken!!! Ihr alle macht einen super Job. Es war mir wirklich eine Ehre einerseits mit meiner Spende Leben zu retten andererseits den gewissenhaften Aufwand, der bei Euch betrieben wird, erleben zu dürfen! Allen, die diese Möglichkeit haben, ohne großen Aufwand Leben zu retten, möchte ich sagen: Bitte helft einem schwerkranken Menschen mit Eurer Spende! Der Aufwand inclusive aller "Nebenwirkungen" ist locker zu ertragen! In diesem Sinne wünsche ich allen und im speziellen dem "Gautinger Team" ein frohes, gesundes und glückliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. Einen ganz besonderen Weihnachtswunsch sende ich an den Patienten, dem ich als Stammzellspender hoffentlich sein Leben retten konnte! Alles alles Gute für die Zukunft. In diesem Sinne Josef Baumgartner

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.