Jochum Bernhard (, )

Hallo, ich komme aus Egglham und habe mich bei einer Typisierungsaktion 2013 in Aidenbach registrieren lassen. Anfang 2015 bekam ich die Nachricht, dass ich als Stammzellenspender für jemanden in Frage käme. Dann wurde bei meinem Hausarzt Blut abgenommen, danach folgte eine Untersuchung in Gauting. Dabei wurde ich über alles informiert und darüber aufgeklärt, wie die Spende abläuft. Die Spende selber ist nicht schlimm, da sich das ganze AKB Team SUPER um einem kümmert. Ich selber bin kein Freund von Spritzen, aber die machen das sehr gut und ich würde es jederzeit wieder machen. Ich selbst finde, dass du als Spender nichts zu verlieren hast, aber der andere alles! Meinem Empfänger wünsche ich alles alles Gute. bb

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.