Jiri Hartl (Blutstammzellspende, )

Hallo, mein Name ist Jiri Hartl. Ich habe dieses Jahr Stammzellen gespendet. Es war eine Erfahrung, die man so mit Worten nicht beschreiben kann. Die ganze Vorbereitung, ob man auch sicher für den Patienten geeignet ist, ist schon enorm. Meinen größten Respekt an das Team der AKB. Die Stammzellspende war überhaupt nicht schlimm. Es ist letztendlich so wie Blutspenden, natürlich aber komplexer. Schmerzen hat man dabei keine. Ich würde jederzeit wieder spenden, egal ob peripher oder über eine Knochenmarkentnahme über Beckenkamm. Ich hoffe so sehr, dass es meinem Empfänger gut geht. Ich kann nur eines sagen: Lasst Euch typisieren und rettet womöglich einem Patienten das Leben! Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße aus Niederbayern.

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.