Höchstetter Alexandra (Periphere Blutstammzellspende, Juni 2008)

Hallo, mein Name ist Alexandra, 52 Jahre alt, verheiratet und dreifache Mutter. Wir leben im schönen Würmtal. Als junge Frau ließ ich mich typisieren und vergaß es dann. Vor mehr als 10 Jahren kam eines Tages der Anruf der AKB, ich käme evtl. als Spenderin in Frage. Nach einigen Untersuchungen stand fest, dass ich tatsächlich helfen kann. Was für ein schönes Gefühl, als es endlich so weit war! Im Rückblick ist es immer noch ein wunderbares Gefühl, mich „kostete“ es einen Tag meines Lebens in der Klinik.... nach einem guten Jahr bekam ich eine anonyme Postkarte mit Sonnenblumen und dem Text: „Danke für ein geschenktes Leben“. Das berührt mich bis heute....

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.