Helmut Kufner (Blutstammzellspende, Januar 2016)

Helmut Kufner

Mein Name ist Helmut Kufner und ich muß sagen , es ist ein tolles Gefühl einem Menschen zu helfen. Ich hatte im Januar 2016 meine erste Stammzellenspende, ein paar kleinere Strapazen nach der Spritzenkur waren sofort vegessen nachdem die Stammzellenspende vorbei war! Die Betreuung durch das Team der BSB war über den gesamten Zeitraum überragend, an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Und wie eingangs erwähnt, es ist ein tolles Gefühl anderen Menschen zu helfen und ihnen in einer schier ausweglosen Situation wieder ein wenig Hoffnung zurückzugeben. Danke und noch viel Erfolg und viele weitere Spender! Liebe Grüße, Helmut Kufner

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.