Daniel Zeuner (Periphere Blutstammzellspende, September 2021)

Zwischen Elternzeit, Urlaub und anstehendem Umzug Stammzellen spenden ...
KLAR, nichts ist wichtiger als zu leben und Leben zu ermöglichen.
Ende September habe ich beim Team der AKB Stammzellen gespendet.
Vielen Dank für die super Betreuung und Aufklärungen, ich habe viel über meine "inneren Werte" gelernt.
Bei der Mobilisierung zur Stammzellenspende hatte ich ein wenig mit den Nebenwirkungen zu kämpfen, akute Knochenschmerzen in Brust und Rippen haben mich ganz schön ausgebremst.
Doch was ist das im Vergleich zu einer Leukämie. Da kann man lässig darüber hinwegsehen und sich einschränken, um dem Körper die Zeit zu geben, die wichtigen Stammzellen für die Spende zu bilden.
Schon während meiner Spende konnte ich in meinem Bekanntenkreis neue Lebensretter ermuntern, die sich typisiert haben.
Gerne werde ich meine positiven Erfahrungen weiter teilen, auf dass noch viele den gleichen Weg der Stammzellenspende bestreiten werden.
Gruß Daniel

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.