Daniel Schex (Blutstammzellspende, Mai 2017)

Daniel_Schex

Vor einigen Monaten durfte ich Stammzellen spenden. Bereits 2013 lies ich mich typisieren und erhielt dieses Jahr einen Brief von der Stiftung AKB, der besagte, dass ich als potentieller Spender infrage komme. Nach einem weiteren Test stellte sich dann heraus, dass ich tatsächlich spenden kann und darf. Die AKB Mitarbeiter sind super freundlich, nett und sehr entgegenkommend. Ich persönlich habe sehr positive Erfahrungen gemacht und kann jedem nur empfehlen, sich registrieren zu lassen und zu spenden, wenn sich die Chance ergibt - denn für einen anderen Menschen ist es die Chance auf ein neues Leben. An dieser Stelle möchte ich mich beim AKB nochmals ganz herzlich für ihre tolle Arbeit bedanken.

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.