Christian (Periphere Blutstammzellspende, Februar 2024)

Servus, ich habe mich bereits vor einigen Jahren registriert, und wurde sogar vor ein paar Jahren schon mal angeschrieben. Daraus wurde dann damals leider doch nichts, aber Ende 2023 war es dann ein zweites Mal soweit. Was scheinbar ziemlich selten ist. Und dieses Mal kam es dann auch tatsächlich zu einer Spende. Die Mobilisierung / Vorbereitung verlief bei mir fast unauffällig, dafür durfte ich dann ca. doppelt so lang am Gerät hängen, als die zwei Nachbarn, die auch am selben Tag gespendet haben. ;)
Das unangenehmste für mich war, beide Arme "nicht bewegen" zu dürfen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich zu registrieren, denn das Gefühl von Glück und Zufriedenheit, hoffentlich wirklich jemandem das Leben gerettet zu haben, ist mehr als großartig!
Vielen Dank auch nochmal dem gesamten AKB-Team für die tolle Betreuung während der gesamten Zeit!

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.