Brigitte (Periphere Blutstammzellspende, September 2023)

Hallo ich heiße Brigitte, bin 56 Jahre alt und habe mich vor über 10 Jahren typisieren lassen, weil ich einer jungen Mutter helfen wollte. War aber nicht geeignet, schade.
Die Jahre vergingen und ich dachte nicht mehr daran, dass ich jemals als Spender in Frage komme. Als ich im Mai oder Juni den Brief bekommen habe, dass ich in der engeren Auswahl bin, da dachte ich mir ok, aber ich bin bestimmt zu alt dafür. Falsch gedacht, im September 2023 war es dann so weit, ich habe jemanden hoffentlich helfen können. Es ist ein ganz tolles Gefühl! Ich habe drei Kinder und momentan fünf Enkelkinder, also es ist nie zu spät, um zu helfen.
Und vielen Dank an die Ärzte und Mitarbeiterinnen der Spenderambulanz, sie haben sich ganz toll um mich gekümmert.
Lg Brigitte

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.