Birgit Maier (Blutstammzellspende, Januar 2018)

Nachdem ich mich 2014 typisieren ließ, bekam ich im November 2017 den Brief. Ich käme als potentieller Spender in Frage, stand da drin. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass ich die Chance bekomme, einem anderen Menschen die Chance auf ein neues Leben zu schenken. Ich war zu Tränen gerührt und zögerte keine Minute. Nachdem ich alle Untersuchungen hinter mir hatte, stand es fest, ich spende meine Stammzellen für einen todkranken Menschen. Anfang Januar war es dann soweit: Lieb umsorgt vom Team der Stiftung AKB, spendete ich meine Stammzellen! Es ist ein gutes Gefühl jemanden zu helfen. Für den Spender entstehen überhaupt keine Nachteile. Leute, lasst euch registrieren und schenkt jemanden das wertvollste Geschenk auf der Welt! Werdet zum Lebensretter! Ich würde jederzeit wieder spenden.

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.