Bastian Hartmann (Blutstammzellspende, Oktober 2016)

Bastian Hartmann

Liebes BSB Team in Gauting, ich möchte mich für die gute und nette Betreuung während der Voruntersuchung und am Spenden-Tag herzlich bedanken. Meine Erfahrungen bei der Blutstammzellenspende sind positiv. Die Mobilisierung ist aufgrund der auftretenden Nebenwirkungen sicherlich nicht die angenehmste Zeit, allerdings auch kein Problem. Die Spende selbst verlief bei mir sehr gut, nur etwas Sitzfleisch ist erforderlich :). Schmerzen hatte ich keine! Insgesamt kann ich sagen, dass es eine gute Woche mit kleineren Umständen/Einschränkungen war, ich allerdings somit hoffentlich einem Mitmenschen helfen konnte. Ich würde es wieder tun! Nochmals ein großes Lob an das super Team in Gauting, die das alles möglich machen.

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.