Angelika Brummer (, )

Hallo, mein Name ist Angelika Brummer. Nachdem ich jetzt zufällig hier gelandet bin und feststelle, dass sich hier bis jetzt ausschließlich Spender zu Wort gemeldet haben, möchte ich unbedingt sagen: Ja, es ist wirklich Leben retten!!! Ich spreche aus eigener Erfahrung. Bei mir wurde im Juli 2009 eine AML festgestellt, mit 70% Krebszellen im Blut und einer "noch" Lebenserwartung von 14 Tagen als Anfangsdiagnose. Ich war damals 52! Nachdem diese schreckliche Zeit nun vorbei ist, geht es mir heute mit 58 Jahren gut. Ohne meinen Spender hätte ich keine Chance gehabt, weiter zu leben! Ich und meine Familie haben in dieser Zeit viel durchgemacht, aber ich habe heute wieder ein lebenswertes Leben. Habe die Hochzeit meiner Kinder miterlebt und bin zweifache Oma geworden und . . . ich liebe das Leben! Meinen Lebensretter und seine Familie haben wir nach zwei Jahren kennengelernt. Ein sehr bewegender Moment damals, endlich "Danke" sagen zu können und die Seite meines Spenders auch kennen zu lernen. Wir sind wirklich genetische Zwillinge und auch irgendwie seelenverwandt. Aber genauso danke an alle Beteiligten: Ärzte, Schwestern, Organisatoren und die eigene Familie... Jeder spielt eine wichtige Rolle, damit der Mut nicht verloren geht, während der langen Zeit des krank seins. Danke, das ich diese Chance hatte, und viel Erfolg weiterhin Liebe Grüße Angelika Brummer

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.