Alexander Ferstl (Blutstammzellspende, November 2016)

Alexander Ferstl

"Das wertvollste Geschenk der Welt"... ... ist eine sehr interessante Erfahrung. ... kostet den Stammzellspender kein Geld. ... ist kombiniert mit einem umfangreichen "Gesundheitscheck" für den Spender. ... und kann das Leben eines Mitmenschen durch ein paar Stunden Einsatz und ein paar Stammzellen um Jahrzehnte verlängern und schenkt somit die Chance auf ein normales und gesundes Leben. Können Sie hier irgendwelche Nachteile erkennen? Auch ich hatte das Glück jemandem, bis dato noch unbekannten, mit einer peripheren Stammzellspende helfen zu dürfen. Während des gesamten Prozesses, vom ersten Anschreiben bis hin zur Nachuntersuchung wurde ich vom Team der BSB in Gauting immer bestens betreut. Es blieb keine meiner zahlreichen Fragen unbeantwortet. Die medizinischen Untersuchungen waren sehr gründlich und die kompetenten Ärzte nahmen sich viel Zeit. Auch die Organisation war tadellos. Zum Schluss möchte ich mich bei dem gesamten Team in Gauting und allen Beteiligten herzlich für die gute Betreuung bedanken und wünsche meinem Stammzelldouble alles Gute und vollständige Genesung!

Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.