Spendendose Stiftung AKB: Geld sammeln gegen Leukämie

Geld sammeln

Weil jeder Euro zählt: Ideen zum Spenden sammeln

Jeder gibt gerne ein paar Euro, wenn es einem guten Zweck dient. Wenn damit sogar Menschenleben gerettet werden können, ist die Spendenbereitschaft ungleich höher.
Aber Achtung: Ohne Genehmigung ist es verboten, einfach auf der Straße von fremden Personen Geld zu erbitten.

Nicht so im privaten Kreis: Geburtstagsfeiern, Jubiläen und andere Festivitäten bieten sich an, Gäste, Familie, Freunde und Bekannte zu bitten, statt Geschenke zu überreichen, für die Stiftung AKB zu spenden. Dafür stellen wir Dir gerne eine oder mehrere unserer AKB-Spendensammeldosen zur Verfügung.

Wer seine Feier oder sonstige Veranstaltung zum Spenden sammeln nutzen möchte, kann uns gerne kontaktieren. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite unter info@akb.de oder 089-89 32 66 28!

 

Du hast weitere, vielleicht ausgefallene Ideen, wie man Spendengelder sammeln und die Menschen auf die heilbare Krankheit Leukämie aufmerksam machen kann? Auch dann freuen wir uns auf Deinen Anruf.

ALTRUJA-PAGE-M1T9