Das Twin Taekwondo Benefizturnier war unglaublich erfolgreich

11. Juli 2017 von Cornelia Kellermann

TV Planegg Krailling Benefiz

Wenn Michael Laumer ruft, dann kommen sie alle. Aus drei Länder sind die Twin Taekwondo Wettkampf Teilnehmer angereist, um für die gute Sache zu kämpfen.

Bei schönstem Wetter wurden die Wettkämpfe am Samstag, den 8. Juli auf der grünen Wiese des TV Planegg-Krailling abgehalten. Nach Kassensturz konnte die stolze Spendensumme von 8.400 EUR an den Gründer der Stiftung AKB, Dr. Hans Knabe überreicht werden. Stammzellempfänger Michael Laumer, der heute wieder ganz gesund und Vater einer knapp einjährigen gesunden Tochter ist, initiierte nun schon zum 3. Mal das Taekwondo Benefizturnier und steigert sich dabei von Jahr zu Jahr. Er selbst leitet die Abteilung Taekwondo beim TV Planegg-Krailling. Wir danken allen Teilnehmern von Herzen. Wer sich für Taekwondo interessiert kann gerne hier mal stöbern: http://www.twintaekwondo.de/

Benefizturnier Taekwondo

Benefizturnier Taekwondo

Benefizturnier Taekwondo

Benefizturnier Taekwondo