Benefizkonzert beim Tollwood mit der Jazzrausch Bigband – Unterstützt durch den Lions Club Gmund Oberland

7. Dezember 2017 von Cornelia Kellermann

Tolle Stimmung auf dem Münchner Tollwood: Jazzrausch heizt ein!

Der Konzertplan des jungen Münchner Profi-Ensembles umfasst über 90 Konzerte pro Jahr und führte sie bereits in Spielstätten wie das Lincoln Center in NYC, die Philharmonie in München, das Chiemsee Summer Festival, das FM4 Frequenzy Festival oder das Jazzfestival in St. Moritz. Roman Sladek gewann mit seiner Jazzband in 2017 den begehrten BMW Welt Young Artist Jazz Award (Pressebericht).

Daher sind wir unglaublich dankbar, aber auch sehr stolz, dass die Jazzrausch Bigband dieses Jahr auf dem Tollwood Festival am 22. Dezember, um 19.30h im Weltsalon zugunsten der AKB auftritt. Unterstützt werden wir dabei vom Lions Club Gmund Oberland, der uns schon seit Jahren finanziell fördert und heuer mit allen Lions Clubs deutschlandweit das 100jährige Bestehen feiert. Mitglieder des Lions Clubs Gmund Oberland sind bei dem Konzert dabei und freuen sich mit uns über viele Besucher und großzügige Spender. Der Eintritt ist frei.

Unser Dank gilt daher vor allem auch der Tollwood GmbH für die Möglichkeit dieses Benefizkonzert durchzuführen!