Die neue „AKB aktuell“ ist da: kostenloser Download!

30. November 2022 von Laura Kellermann

Einmal jährlich erscheint unsere Zeitschrift „AKB aktuell“ mit ergreifenden, spannenden und lustigen Berichten rund um die Typisierungs- und Spendenaktionen, welche das vergangene Jahr über stattfanden. Aufgepeppt mit herzerwärmenden Spender- und Empfängerbriefen und emotionalen Berichten über Spender- und Empfänger-Paare ist unsere Zeitung die perfekte Lektüre für die Weihnachtszeit – jetzt downloaden!

Geschichten, die das Leben schreibt

Viele haben die Tätigkeiten der Stiftung AKB über das Jahr hinweg vielleicht über Facebook oder Instagram verfolgt und mitgefiebert, wenn ein Patient oder eine Patientin einen Lebensretter gesucht hat. Doch in unserer schnelllebigen Welt voller Neuigkeiten geht vieles einfach unter. Umso mehr kommt jetzt die Zeit, einfach mal innezuhalten, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich zuhause gemütlich mit einer Tasse Tee in eine warme Decke zu kuscheln. Es ist die perfekte Zeit, um zu lesen. Und wir haben die perfekte Idee für eine Lektüre: unsere AKB aktuell.

Versinke mit uns in der herzerwärmenden Geschichte von Terri Ann, die dank Michael ihr Leben wieder genießen kann. Erlebe, wie Marian auf eine Gala nach Amerika eingeladen wurde, um den Mann kennen zu lernen, dem er das Leben gerettet hat. Lass dich mitreißen von motivierenden Berichten über Spendenläufe in pinken Röcken und blicke hinter die Kulissen der größten Typisierungsaktion des vergangenen Jahres.

Und das Beste? Der Download ist kostenlos und direkt >>> hier <<< verfügbar.