Partner, Sponsoren und Förderer der Stiftung AKB

Eine Stammzellspenderdatei mit über 300.000 registrierten freiwilligen Spendern kann nicht von einer Organisation allein gestemmt werden. Die Stiftung AKB ist auf das Engagement und die langjährige Zusammenarbeit mit vielen Helfern, Sponsoren und Förderern angewiesen. Nur durch das Zusammenspiel und die Kooperation von Partnern, die alle das gleiche Ziel verfolgen, können Patienten gerettet werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit und das langjährige Engagement bei unseren Kooperationspartnern und Förderern.

Wir freuen uns besonders über neue Vorschläge für Kooperationen und Sponsoren, da die Arbeit der Stiftung AKB nie getan ist und der Aufbau der Spenderdatei immer weitergehen muss.

Kooperationspartner

Die Vereine und Firmen unterstützen die Stiftung AKB teilweise regelmäßig mit Spendenaktionen, Sponsoring oder anderen Hilfsaktionen. Unser Dank gilt natürlich allen, die uns unterstützen. Besonders hervorheben möchten wir:




 

Und ein herzliches Danke an die vielen Hausärzte und weiteren Kooperationspartner, die uns bei der Gewinnung neuer Spender unterstützen.

Förderer

Vereine und Firmen unterstützen die Stiftung AKB teilweise regelmäßig mit Spendenaktionen, Sponsoring oder anderen Hilfsaktionen. Unser Dank gilt natürlich allen, die uns unterstützen. Besonders hervorheben möchten wir: