Bild für Benefizveranstaltung organisieren

Benefizveranstaltung

Eine Benefizveranstaltung planen, um Leben zu retten

Eine Benefizveranstaltung zu organisieren kostet vielleicht etwas mehr Zeit als andere Alternativen, der AKB zu helfen. Doch meist wird man dafür entlohnt, weil dadurch beachtliche Spendenbeträge  erzielt werden können. Zudem ist es eine fantastische Möglichkeit, viele Menschen auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen und sie über die Stammzellspende aufzuklären.

Benefizveranstaltungen können z.B. Flohmärkte, Konzerte, Galas, Sportveranstaltungen und mehr sein. Der Erlös dessen, was Du planst und durchführst, kommt der Typisierung vieler weiterer potenzieller Stammzellspender zu Gute, sodass noch mehr Blutkrebspatienten geheilt werden können.

Du hast eine Idee? Wir helfen gerne bei der Umsetzung. Ruf uns an unter 089-89 32 66 28.

 

Gruppenfoto Benefizspiel Spende

Benefizturnier in Wasserburg