Du hast einen Brief aus unserer Nachsorgeabteilung erhalten und möchtest die erbetenen Informationen gerne auf diesem Weg zurück senden?

Bitte fülle die nachstehenden Felder vollständig aus. Vielen Dank.

Im Falle von Problemen oder Fragen sind wir selbstverständlich auch nach der Stammzellspende immer für Dich da! Bitte kontaktiere uns.

AKB

Gab es seit dem letzten Nachsorgetermin eine/einen

Längere ärztliche Behandlung *


Längeren Krankenhausaufenthalt *


Medikamenteneinnahme länger als 4 Wochen *


Kontakt zu / Information über den Patienten

Mir ist bewusst, dass gemäß internationalen Vereinbarungen in den meisten Ländern nach einer erfolgreichen Transplantation eine anonyme Korrespondenz zwischen Spender und Empfänger erlaubt wird. Um die Anonymität zu gewährleisten, überprüft die Spenderdatei und die Transplantationseinheit die Korrespondenz und ist verpflichtet, Hinweise auf die Identität des Spenders oder des Empfängers unkenntlich zu machen. In einigen Ländern ist auch das persönliche Kennen lernen erlaubt. Die Genehmigung dafür und die Fristen unterliegen nationalen Richtlinien.


Selbstverständlich werden Deine eingetragenen Daten verschlüsselt an uns übertragen!

* = Pflichtfeld

Herzlichen Dank für Deine Bereitschaft Stammzellen zu spenden!