„Bayern gegen Blutkrebs“ Themenwoche

Themenwoche Bayern gege Blutkrebs

Krebs betrifft jeden Einzelnen. Wir alle haben Freunde und Verwandte, die an Krebs erkrankten. Anlässlich des Weltkrebstag am 4. Februar starten wir die Themenwoche "Bayern gegen Blutkrebs".

Vom 1. bis 5. Februar veröffentlichen wir täglich Tipps, wie jeder Einzelne von uns im Kampf gegen Blutkrebs mithelfen kann.

Egal ob Schüler oder Chormitglied. Egal ob schon Stammzellspender oder noch nicht. Jeder kann helfen.

Falls du selbst noch nicht als Stammzellspender registriert bist, klicke bitte hier, um mehr über Blutkrebs und die Stammzellspende zu erfahren. Dort kannst du auch das Lebensretterset bestellen.

Themenwoche "Bayern gegen Blutkrebs"

Montag, 1. Februar:

Vereinsmitglieder
Dienstag, 2. Februar
Image
Mitwoch, 3. Februar
Image
Donnerstag, 4. Februar
Image
Freitag, 5. Februar
Image
Hier bieten wir die Pressemitteilung als PDF zur Themenwoche "Bayern gegen Blutkrebs" zum Download an:
Download

Folge der AKB auf Facebook und Instagram

Facebook
Instagram