Ulrike (Knochenmarkspende, Februar 2020)
Vorweg möchte ich sagen, dass ich jederzeit wieder spenden würde. Ich bin Ulrike, 47 Jahre alt , komme aus Parsdorf ( Nähe München) und bin Mutter von 2 Kindern.
Im Sommer 2019 saß ich im Wartezimmer meines Hausarztes und auf dem Tisch lagen die Registrierungs-Sets der AKB. Ich war damals schon sehr enttäuscht, als ich las, ich bin 2 Jahre zu alt für eine Registrierung, trotzdem nahm ich das Set mit . Daheim angekommen, rief ich die AKB an und bat um Aufnahme, trotz meines Alters.
Was soll ich sagen, noch im selben Jahr erfuhr ich, das ich jemandem helfen kann. Es folgten einige Test. Das Team der AKB war unendlich freundlich und fürsorglich, in jedem Moment fühlte ich mich informiert und sicher.
Dann im Februar 2020 war es endlich soweit. Die Entnahme wurde in Gauting durchgeführt und ist eigentlich keiner Rede wert. Ich hatte weder Schmerzen, noch Ängste oder andere Probleme.
Ein ganz großes Lob an das OP Team und das Pflegepersonal der Klinik.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, jemandem, egal wer es ist, eine Chance auf ein Leben zu geben.
Das größte Geschenk!!!
Deshalb lasst euch typisieren, damit auch ihr dieses Gefühl erlebt.
Grüße Ulli
Berichte Deinen Freunden von Deiner Stammzellspende: Poste auf Facebook, Twitter, Instagram oder sprich Deine Freunde einfach direkt an.